Kurz und knackig…

….Pepe verteilte eifrig seine Krankheitserreger und so erkälteten sich, freundlicherweise nacheinander, dann auch Cosimo und Fritzi. Ich danke den Universum innig, dass mein Fivi Clärchen davon verschont blieb!

Cosi bekam AB und war schon nach sechs Tagen wieder auf dem Damm; da er seinen Appetit behielt, konnte ich ihm die Tabletten auch stressfrei unterjubeln 🙂

Das Fritzchen traf es leider sehr viel heftiger und die Genesung dauerte (natürlich…. 🙁 ) wesentlich länger. Erst nach über zweieinhalb Wochen AB-Vergabe konnte er wieder schnorchel- und rotzfrei atmen, der arme Pups. Ob er gänzlich über den Berg ist, weiß ich nicht, denn nach einwöchiger Pause niest er seit gestern wieder………………………..

 

P1240669

 

 

P1240740♥ Rotznäschen ♥

P1240770

P1240750„Boah, glaubste, die Betten sind voll klein hier….“

 

P1240775

Jussiiii, es heißt: „WIR bilden einen Kreis!“, nicht: „DU bildest einen Kreis…..“

 

P1240744Tzzzz….., die schon wieder *stöhn*

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Kurz und knackig…

  1. Du Herzensgute – auch das noch! 🙁

    Ich wünsche allen Patienten ganz schnelle und gute Genesung! <3

    Und doch bin ich immer wieder erstaunt über erkältete Katzen: Meine hier gehen ja bei Wind und Wetter raus und rein (Terrasse), schlafen neben und auf mir, wenn ich selber erkältet bin – erkältet war hier noch nie ein Zwerg? Haben wir offensichtlich sehr viel Glück bisher.

    Was mich auch trotz negativer Nachrichten von euch "erfreut": Siehste – Fivies sind keineswegs per se anfälliger für Infekte, wie das immer noch viele glauben (nicht du!).

    Meine "positive" Verblüffung für unsere Statistik nützt dir türlich grad gar nüscht – ich wollte auch eure Sorgen gerade nicht runterspielen. Ich bin nur ehrlich verblüfft. Aber demfall *auf-Holz-klopf*

    Euch wünsche ich von Herzen mal wieder eine sorgenfreie Zeit – es ist so grossartig, wenn Katzenhaltung auch mal keine Prüfung ist <3 Das wünsche ich euch!

    Und die zauberhaften Fotos sind einfach mal wieder umwerfend! <3 Hach – habt doch einfach mal wieder keine Sorgen mehr! DAS wünsch ich euch von Herzen.

    Das Schneewönnchen und die sieben Zwerge

  2. Petra sagt:

    Leider erst heute gelesen!!!!!!!!!!!!!! 🙁
    Ich hoffe, dass sie nun alle wieder auf dem Damm sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und ich „freue“ mich wie Iwon darüber, dass Klärchen bewiesen hat, dass Fivies auch sehr widerstandsfähig sein können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.