Über mich

Herzlich Willkommen,

ich bin Barbara, oder Babs, Bäbs oder Babsi, ganz wie es gefällt (nur Bärbel geht so gar nicht…).

PICT6766

Geboren wurde ich im niederrheinischen Rheydt, doch seit vielen Jahren lebe ich schon in oder um Düsseldorf, meiner Lieblingsstadt am schönen Vater Rhein.

Zu meinem großen Bedauern kann ich nichts enthusiastisches über meinen Beruf schreiben; ich habe ihn aus dem Aspekt des Sicherheitsdenkens und mangels Mut in die eigenen Fähigkeiten anstatt aus Leidenschaft oder gar Überzeugung ergriffen. Das ist mehr als traurig und würde mir in einem zweiten Leben sicher nicht wieder passieren.

Meine wirkliche Leidenschaft sind natürlich mein Freund 🙂 , meine Reisen ins gelobte Urlaubsland USA, der Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund, kurz BVB 🙂 und last, but not least meine mittlerweile fünf Katzen.

Tiere waren und sind unverzichtbarer Bestandteil meines Lebens; ich fühle mich ihnen zutiefst verbunden. Ob Katze oder Hund, Vogel oder Pferd, Ziege oder Kuh; ginge es nach mir und würde die Lotto-Fee mein Gebet endlich erhören, könnte ich meinen großen Traum erfüllen und einen Gnadenhof für Tiere gründen.

Naja, Frau wird ja träumen dürfen…

 

 

5 Antworten auf Über mich

  1. kamikatzezwerglis sagt:

    <3<3<3

  2. Brigitte sagt:

    Ebenso: ♥♥♥

  3. nadja sagt:

    du hast deinen RICHTIGEN namen vergessen 😀 so, wie ich dich nenne ;)))

    aber trotzdem haste dich schön vorgestellt hier – für diesen BVB-quatsch kannste ja nix ;))

    • Babs sagt:

      Schätzzzelein,
      lass dir gesagt sein: der BVB ist kein Quatsch und mein richtiger Name tut hier nichts zur Sache… 😀 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.